Wer hat’s erfunden?

Die Schweizer 🙂 ???

Nein, die habens in dem Fall mal nicht erfunden, aber die Schweizer haben es perfektioniert.

Die VoltControl Solutions AG ist eine Tochtergesellschaft der Centralschweizerischen Kraftwerke AG (CKW), einem der großen Energieversorger der Schweiz, der zum Axpo-Konzern gehört, dem größten Energiehändler in Europa.

Das Ingenieurbüro E.U. Projekt GmbH Eisenberg ist autorisierter Projektpartner der CKW und deshalb Ihr direkter Ansprechpartner in Deutschland,  wenn es um den Einbau einer VoltControl Anlage geht.

Wir beschäftigen uns seit mehr als zehn Jahren mit innovativen Maßnahmen im Bereich Energie- und Umwelttechnik.

Warum wir VoltControl empfehlen?

… weil es funktioniert!

Seit mehr als drei Jahren untersuchen wir Möglichkeiten der Spannungsoptimierung bei kleineren und mittleren Stromabnehmern ab einem Jahresverbrauch von circa 100.000 kWh.

Die VoltControl Solutions AG bietet aus unserer Sicht schlicht und einfach die beste Lösung  am Markt an. 

Das patentierte Prinzip der Gegeninduktion und viele technische Detaillösungen sorgen für eine sehr effiziente  Umsetzung  und einen erheblichen Mehrwert gegenüber vergleichbaren Anbietern. 

In einigen Teilbereichen besteht eine echte Alleinstellung am Markt.

Gemeinsam mit der CKW ermitteln wir eine Mindesteinsparungspotential, dass dann auch garantiert wird. Ohne Wenn und Aber!

weiterlesen:  So funktioniert VoltControl.